Regionalfernsehen Harz ... zeigt, was den Harz bewegt.
Regionalfernsehen Harz ... zeigt, was den Harz bewegt.

 

Vor nunmehr 19 Jahren haben Frank und Anke Müller den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und die

Firma Möbel Müller gegründet.

 

„Man sagt, der Erfolg hat viele Väter. Das stimmt ! Denn ausschließlich Sie, unsere Kunden, haben zu unserem bisherigen Erfolg beigetragen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in die Beratung unseres Verkaufsteams, in die Fähigkeiten unserer Tischler und nicht zuletzt auch in uns als Familie Müller - als Unternehmer.“, berichtet der Inhaber Frank Müller.

 

Mit einer riesigen Resonanz, veranstaltete das familiär geführte Möbelhaus Müller

in Thale  am 1. Februar sein alljähriges Late-Night-Shopping.

Das Team hatte es sich zur Aufgabe gemacht, ein Einkaufserlebnis in besonderer Atmosphäre zu schaffen – dies ist sehr gut gelungen. Neben anregendem Smalltalk und Beratungsgesprächen untermalten die Star Cocktailmixer „Shakeria“ und die BORA Kochvorführung das Abendprogramm. Von außen erstrahlte das Haus in besonderem Flair und jeder Besucher wurde mit dem Gang über den roten Teppich und einem Glas Sekt empfangen.  Der Inhaber, Frank Müller bedankt sich bei allen Kunden, Geschäftspartnern und seinen Mitarbeitern für den erfolgreichen Abend: „Ich kann mit Freude und Dank mitteilen, dass wir diese Veranstaltungsreihe auch in den nächsten Jahren fortführen werden!“

 

FOTOS: TWILIGHT Image Print

 

Ein Hingucker beim Ostmobiletreffen in Thale - der Tschaika ... auch als Staatskarosse Erich Honeckers bekannt. Die Limousine hat heute in gutem Zustant einen Wert von bis zu 50.000 Euro. Für weitere Bilder KLICK aufs Bild !

Das 7. Ostmobile Treffen am DDR MUSEUM THALE

 

zählte wieder hunderte Teilnehmer und tausende Besucher. Viele Fans ostdeutscher Mobilität stellten ihre Fahrzeuge in der Steinbachstraße in Thale  unterhalb des Möbelhauses Müller, aus.  Alle Teilnehmer erhielten eine Teilnahmeurkunde und freien Eintritt in das DDR MUSEUM THALE, was ausgiebig genutzt wurde.

 

Auch die 560 Teilnehmer der Ausfahrt der Zweitaktfreunde Vorharz machten Station beim Ostmobiletreffen. Sie waren mit allen denkbaren 2takt Modellen dabei ... egal ob Schwalbe, S50, S51, Habicht oder Star ... es war das wohl größte 2-Takt-Treffen der Welt. Ähnliches gibt s nur in Zwickau.

Aktuelle Jobangebote im Überblick
Aktuelle Angebote & Empfehlungen
RFH präs. Kabarett Genial!
Hinweise zu den Konzerten >>
Hol Dir die RFH App per QR Code !
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© RFH Regionalfernsehen Harz GmbH